Jugendpresse

Redakteure gesucht!

Lust am schreiben?
Das JuPa SHS bringt eine Jugend-Zeitschrift heraus!
Interesse bekommen?

Informationen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Jugendparlament hat sich zum Ziel gesetzt, durch ein Projekt die Schüler in Schloß Holte-Stukenbrock zu unterhalten und gleichzeitig mehr von der Stadt und Umgebung zu zeigen. Durch eine Jugendzeitschrift soll dies erreicht werden.
Dieses Jugendzeitschrift-Projekt soll aber auch die Möglichkeit bieten, dass andere Jugendliche redaktionell daran mitarbeiten. Derzeit helfen um die 10 Leute als Redakteure mit. Wer Lust hat, sich daran zu beteiligen oder erstmal einfach zugucken möchte, was gemacht wird und wie wir das machen, kann sich unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Informationen" melden

Chefredakteur: Kristoffer Fillies

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!