Man muss ja wissen, dass es uns gibt. Und mittlerweile ist das A und O Öffentlichkeitsarbeit.
Wir sind auf Instagram und auf Facebook aktiv. Da könnt ihr gerne mal vorbei schauen.

Wenn ihr uns auf Veranstaltungen von der Stadt oder Demokratie leben! seht, haben wir unsere dunkelblauen JuPa-Pullis an. Dann könnt ihr uns gerne ansprechen, falls ihr Ideen oder Wünsche für SHS habt oder es etwas zu kritisieren gibt.

Bei solchen Veranstaltungen finden auch unsere Bambuskugelschreiber ihren Einsatz. Meistens veranstalten wir Umfragen oder Meinungsbilder oder bewerben neue Projekte.
Unser Logo findet ihr dann auch irgendwo:

Das Logo des Jugendparlament SHS seit 2018!


Es zeigt die Stadtgrenze von SHS und ein Herz. Wir finden unsere Stadt sieht ein wenig aus wie ein Einhorn, oder? Das Herz steht in diesem Fall für Solidarität und Partizipation. Große Begrifflichkeiten, jaja. Eigentlich bedeutet es, dass wir uns vorgenommen haben, uns mit ganzem Herzen zu engagieren, weil wir auf unsere Stadt und ihre Einwohner stolz sind und wir zusammen halten sollten, über Generationen hinweg.