Wir sind das 10. Jugendparlament der Stadt SHS. Wir sind demokratisch von den 11-20-Jährigen der Stadt gewählt worden und werden außerdem durch freiwillige Mitglieder unterstützt. Wir vertreten die Interessen der Jugendlichen vor Ort, in dem wir aktiv als sachkundige Bürger in drei verschiedenen Ausschüssen mitarbeiten, Anträge an den Stadtrat stellen und zivilgesellschaftliche Projekte und Veranstaltungen planen und durchführen. Ausführlicher steht das in unseren Richtlinien:

Wenn du dich auch als freiwilliges Mitglied engagieren willst, dann schreib uns eine Mail (Kontakt@jupa-shs.de) oder komme einfach zur nächsten Sitzung. Die Termine findest du hier.

Profile Image

Justin Hermey

Vorsitzender

20 Jahre | Auszubildender
Ziele im JuPa: Die Meinung der Jugendlichen bestmöglich zu vertreten
Hobbys: Schiedsrichter
Lieblingsplatz in SHS: Das Jugendheim Stukenbrock
Lebensmotto: Weil es um Jugendliche geht, wenn es um Schloß Holte Stukenbrock geht

Profile Image

Johanna-Florentine Dyck

Vertreterin in der lok-ag

15 Jahre | Gymnasium SHS
Ziele im JuPa: SHS für Kinder und Jugendliche schöner machen; mich mit meinen Ideen im JuPa einbringen
Hobbys: Schwimmen (DLRG)
Lieblingsplatz in SHS: Die Senne
Lebensmotto: Happiness isn´t a destination it´s a way of life.